Tudor Submariner Ref. 7016/0 „Lollipop“ aus dem Jahr 1970

Modell
Tudor Submariner Ref. 7016/0 "Lollipop" aus dem Jahr 1970
Gehäuse
40mm, Stahl, verschraubt, Plexiglas
Zifferblatt
schwarzes sog. Shield Dial mit Tritium-Leuchtmasse und gesuchtem Lollipop Zeigersatz
Band
Leder mit Stiftschliesse
Werk
Automatik
Baujahr
ca. 1970 (Ser.Nr. 740xxx)
Zustand
Tudor Submariner Ref. 7016/0 aus dem Jahr 1970. Das Gehäuse ist in ausgezeichnetem Zustand, wurde sehr leicht aufgearbeitet, zeigt scharfe Facetten und es ist auch noch die frühe Twin-Lock Krone montiert. Die frühe Lynetteneinlage zeigt leichte Gebrauchsspuren und ist wunderschön grau/blau patiniert. Der Leuchtpunkt der Einlage wurde ersetzt. Das Zifferblatt ist makellos, die Leuchtmasse attraktiv gelbbeige patiniert und stimmt mit der Farbe der Leuchtmasse des originalen Lollipop Zeigersatz überein. Eine wunderschöne und gesuchte Tudor aus dem 70ern in tollem Zustand!!! Shipping costs have to be quoted depending on the shipping destination. Dieser Artikel unterliegt der Differenzbesteuerung nach (§25aUStG).
Preis
9.200 Euro